Informationen über Theosophie in anderen Sprachen:     ENGLISH    ESPAÑOL    ITALIANO    NEDERLANDS    РУССКИЙ    SVENSKA  

Einmal um die Sonne

Vorwort

Das Buch, das du gleich lesen wirst, ist die Geschichte von Peter und seinem GROSSEN JAHR. Wenn du das Buch zu Ende gelesen hast, wirst du wissen, dass du jedes Jahr auf eine wundervolle Reise gehst, gerade wie Peter. Jedes Mal, wenn du wieder Geburtstag hast, wirst du wissen, dass du seit deinem letzten Geburtstag den ganzen Weg um die Sonne zurückgelegt hast und das Ganze nun wiederholen wirst. Ich hoffe, du magst Peter, und vielleicht kannst du ja so tun, als wärst du er – vielleicht bist du das ja auch. Jeder Junge und jedes Mädchen kann das GROSSE JAHR erleben. Man muss nur wissen, wie man richtig fragt, und darauf achten, dass man gute Fragen stellt. Jeder von euch hat einen Onkel Pfefferkorn, und obwohl er sehr klein ist, ist er doch sehr wichtig. Onkel Pfefferkorn

orts iv